Kontakt / Impressum

Latin Ladies

Chorleiterin: Susanne Pawlak, email SAM.Pawlak@t-online.de

Chorvorstand: Felicitas Junker, email  Junker_Fe@gmx.de

Der Chor "Latin Ladies" ist bis Ende 2022 Mitglied im KreisChorVerband Unna-Kamen

Hinweise:

Die Domain "www.LatinLadies-Kamen.de" gehört Elisabeth Prasun (Kamen) und wird von 1und1 gehostet.

Die Inhalte dieser Seiten wurden anfänglich mit Hilfe des 1und1-Webbaukastens erzeugt, danach aber ausserhalb des Webbaukastens mit einem Texteditor weiterentwickelt.

Die Seite mit den Hörbeispielen verwendet HTML5

Für die Inhalte externer Seiten, auf die wir verweisen, sind wir nicht verantwortlich.

Die Bildergalerie verwendet das frei verfügbare Werkzeug "Lightbox v2.8.1" von Lokesh Dhakar

Wir verwenden keine Trackingtools, Cookies oder andere Mittel, um Informationen zu sammeln oder auszuwerten. Auswertungen durch den Hosting-Provider, Google oder andere sind von uns nicht freigegeben. Ob von diesen dennoch Auswertungen erstellt werden, entzieht sich unserer Kenntnis.